Deutsche Spielanleitung für Deep Madness

© Diemension Games

Der ein oder andere von euch hat sicher über Twitter oder Facebook mitbekommen, dass wir die Übersetzung des Brettspiels Deep Madness von Diemension Games angefertigt haben. Deep Madness ist ein kooperatives Miniaturenspiel, das in einer Tiefsee-Minenanlage spielt. Was euch dort erwartet und in welche Richtung das Spiel geht, könnt ihr sehr gut aus der Kickstarterseite des Spiels ersehen. Mehr möchten wir dazu nicht verraten, um euch nicht die Spannung zu nehmen.

Bisher war es unser umfangreichstes Übersetzungsprojekt. Wir haben etwas mehr als ein Jahr daran gesessen und es war auch der Grund, warum es hier in letzter Zeit etwas ruhiger war. Heute freuen wir uns euch exklusiv vorab die Spielanleitung des Grundspiels anbieten zu können. Ihr könnt sie hier finden und herunterladen. Falls ihr euch nicht „spoilern“ möchtet, solltet ihr nur bis Seite 27 lesen, denn ab Seite 28 beginnen die Szenarien. Viel Spaß damit.

Peer

Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Peer

Über Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. vielen dank

  2. Wow danke!!!

    Ganz tolle Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.