Deutsche Spielanleitung für Detective Club

© IGAMES

Da die Veröffentlichung der Spielanleitung von Deep Madness bei euch so gut ankam, haben wir beschlossen damit weiterzumachen und hin und wieder Anleitungen von Spielen zu veröffentlichen, an denen wir gearbeitet haben. Heute gibt es für euch die Spielanleitung des Deduktionsspiels Detective Club. Detective Club wird zur SPIEL 2018 erhältlich sein und erscheint bei IGAMES. Ihr könnt die Spielanleitung hier finden und herunterladen.

Über das Spiel

„In „Detective Club“ versuchen Detektive herauszufinden, wer der Verschwörer unter ihnen ist. Jeder Spieler spielt schön illustrierte Karten aus, die zu einem bestimmten Thema passen müssen… aber der Verschwörer kennt dieses Thema nicht. Er muss versuchen, sich anhand der von den anderen Spielern gespielten Karten anzupassen, ohne erwischt zu werden, während die Detektive versuchen herauszufinden, wer er ist!“

Peer

Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Peer

Über Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Gefällt mir gut, könnte was für mich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.