iello Deutschland [Update]

© iello

Update 12.01.2017: Wie Hutter Trade in einer Pressemitteilung bekanntgegeben hat, übernehmen sie den exklusiven Vertrieb für iello in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ursprüngliche Meldung:

Nachdem Portal Games vor kurzem bekanntgab auf den deutschen Markt zu expandieren, folgt nun auch iello mit iello Deutschland. Bestehende Linien sind weiterhin exklusiv über den Heidelberger Spieleverlag erhältlich, während alle neuen Produkte direkt bei iello Deutschland erscheinen werden, jedoch auch weiterhin über den Heidelberger Spieleverlag beziehbar sind.

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte ab und an auf der offizielen Facebook-Seite von iello Deutschland vorbeischauen.

Eine wichtige Mitteilung jagt die nächste: Iello hat sich dazu entschlossen, sich selbst auch in Deutschland aktiv als Verlag zu präsentieren. Der Heidelberger Spieleverlag ist demnach nicht mehr der exklusive Distributeur für die neuen Produkte von Iello. Bestehende Linien könnt ihr weiterhin exklusiv bei uns erwerben, Neuheiten erscheinen als Iello Deutschland, sind aber weiterhin auch über uns erhältlich. Demnach sind wir natürlich auch nicht mehr der Hauptansprechpartner für Kundenreklamationen und Presseanfragen.

 

Quelle: Heidelberger Spielverlag

Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Peer

Über Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.