My Little Scythe in der Spieleschmiede

©Stonemaier Games

Als handgebasteltes Fanprojekt entstanden und ursprünglich mit einem inoffiziellen „My Little Pony“-Thema ausstaffiert, erschuf ein bastelfreudiger Spielefan eine kinderkompatible Variante eines meiner persönlichen Lieblinsspiele, Scythe, mit dem griffigen Namen „My Little Scythe“. Aus dem Fanprojekt wurde ein offizielles Spiel (ohne Ponys, dafür mit eigenem, nicht weniger buntem Thema), welches nun in der Spieleschmiede Unterstützer für eine deutsche Ausgabe sucht.

Wenn ihr also schon immer mit euren Kiddies Scythe spielen wolltet, aber die Kampfmechs am pädagogischen Zeigefinger nicht vorbeikamen, habt ihr jetzt die Gelegenheit, das zu ändern.

Hier geht es zur Kampagne in der Spieleschmiede.

Pierre

Pierre

Brettspieler, zelotischer Miniaturenbemaler und Gelegenheitsübersetzer.
Pierre

Über Pierre

Brettspieler, zelotischer Miniaturenbemaler und Gelegenheitsübersetzer.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.