Neues aus Arcadia

© Brotherwise Games

Ich weiß, ihr wartet schon alle sehnsüchtig auf Neuigkeiten zur deutschen Ausgabe von Boss Monster, doch leider muss ich euch noch etwas vertrösten. Trotzdem kann ich euch versichern, dass hinter den Kulissen die Arbeiten voran gehen.

In der Zwischenzeit möchte ich euch aber darauf hinweisen, dass die physikalische Umsetzung, der extra für die digitale Boss Monster Ausgabe geschaffenen Karten, derzeit verpackt und verschickt wird. Doch auch wenn ihr nicht beim Kickstarter mitgemacht habt, könnt ihr diese Karten voraussichtlich in 6 Monaten käuflich erwerben. Bis dahin bleiben sie jedoch den Kickstarter Backern vorbehalten.

Außerdem wird voraussichtlich nächste Woche der Kickstarter für Boss Monster 2: The Next Level live gehen. Boss Monster 2 ist sowohl ein eigenständiges Spiel, als auch eine Erweiterung für Boss Monster 1 und wird wieder 160 Karten umfassen.

Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Peer

Über Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.