LudiCreations – Steal This Game

© LudiCreations

Wir sind zurück von der Spiel. Es war wieder mal ein Erlebnis sondergleichen, das wir in den nächsten Tagen auch noch für euch aufarbeiten werden. Leider verlief es jedoch nicht für alle so gut, denn am Samstag wurden dem Verlag LudiCreations die Tageseinnahmen gestohlen. Für einen kleinen Verlag wie LudiCreations ist dies ein herber Schlag. Sie haben sich davon jedoch nicht unterkriegen lassen, sondern noch am gleichen Abend ein Mikrospiel entwickelt, getestet und auf Kickstarter eingestellt, um die Verluste ausgleichen zu können.

In diesem Mikrospiel für 2 Spieler spielt ein Spieler einen Verlag auf einer Messe, der sein Geld vor einem Dieb verstecken und dem Dieb fangen muss, während der andere Spieler den Dieb spielt und versucht das Geld zu stehlen. Hier gelangt ihr zur Kampagne.

Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Peer

Über Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.