The Order of Vampire Hunters – Die Produktion ist abgeschlossen

© LudoFact

Im Nachhinein ist es schade, dass ich hier so wenig über The Order of Vampire Hunters berichtet habe, aber im Laufe des Jahres werde ich sicher Zeit finden euch einen Einblick in die Entwicklung des Spiels zu geben und von unseren Erfahrungen zu berichten. Jetzt bin ich aber erstmal froh mitteilen zu können, dass die Produktion des Spiels seit Anfang Dezember abgeschlossen ist und nun die nächste Phase angebrochen ist, das Spiel wird im Laufe der nächsten Wochen an die Unterstützer ausgeliefert. Zudem werden wir, und darauf freue ich mich schon sehr, Templates veröffentlichen, damit jeder der möchte eigene Karten und Missionen erstellen kann. Ich bin sehr auf die Ergebnisse gespannt und natürlich auch darauf wie viele ihre Miniaturen anmalen werden.

Des Weiteren arbeiten wir gerade an der deutschen Übersetzung der Spielanleitung des Grundspiels. Die englische Version könnt ihr euch hier herunterladen. Wann die Übersetzung fertig sein wird, kann ich derzeit noch nicht sagen, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Wie ihr sicher gelesen habt, waren wir mit The Order of Vampire Hunters auch auf der SPIEL. Eine kleine Nachlese sowie Bilder findet ihr hier.

 

Peer

Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Peer

Über Peer

Blogger, Lektor & Übersetzer. Leidenschaftlicher Spieler von Gesellschaftsspielen. Gründer von erklaerpeer.de.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Hi Peer.
    Ich warte schon gespannt auf die deutsche Übersetzung. Das Spiel habe ich schon zuhause….sieht alles großartig aus.
    Aber eine deutsche Übersetzung wäre jetzt schon klasse.

    Gruß,

    NICO

  2. Hallo Peer!

    Endlich ist die deutsche Übersetzung zum Download abrufbar.
    Vielen Dank dafür, was ich so überflogen habe gefällt mir die Übersetzung sehr gut. Sie ist wirklich stimmungsvoll geschrieben, nicht einfach plump übersetzt.

    Verstehe nur nicht, wieso es von Seiten DGG noch kein Update darüber gab.

    Gruß,

    NICO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.